Unsere Ansprechpartner für Sie

Dirk Graszt
Geschäftsführender Direktor | Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats


(*1964) Dirk Graszt ist Logistik- und Nutzfahrzeugspezialist mit breitem Erfahrungshintergrund. Er ist Geschäftsführer und Gründer der DGOC GmbH, die an verschiedenen Unternehmen wie der iQuando GmbH und anderen beteiligt ist.


Dirk Lehmann
Verwaltungsratsvorsitzender


(*1963) Dirk Lehmann ist Schiffsbauingenieur mit langjähriger Erfahrung und Expertise. Er ist Gründer und Mitinhaber der Höpen GmbH, die Beteiligungen an verschiedenen namhaften Unternehmen wie Becker Marine Systems, DHD Heliservice und anderen hält.


Arne Toedter
Mitglied des Verwaltungsrats


Arne Toedter ist Steuerberater und geschäftsführender Gesellschafter bei SCHLARMANN von GEYSO in Hamburg. SCHLARMANN von GEYSO ist eine Kanzlei für Recht, Steuern und Wirtschaft in der Metropolregion Hamburg.


Markus Körner
Leiter Service & Vertrieb

(*1966) Markus Körner ist Ingenieur mit rund 30 Jahren Vertriebserfahrung im Service und Verkauf von Nutzfahrzeugen. Er war über 20 Jahre in leitender Position bei MAN Truck & Bus tätig. Außerdem war er Geschäftsführer einer Mercedes-Benz-Agentur.


Timo Hinrichs
Strategische Projekte & Förderungen


(*1991) Timo Hinrichs ist ausgewiesener Experte für nachhaltige Entwicklung und Wirtschaft. Er zeichnet sich durch sein tiefes Verständnis des zukünftigen Energiesystems und große Erfahrung in der Geschäftsentwicklung und der Umsetzung von Förderprojekten aus.


Udo Hoffmann
Vertrieb


(*1956) Udo Hoffmann ist geprüfter Automobilverkäufer mit Fachrichtung Omnibus. Mehr als 30 Jahre Vertriebserfahrung, davon rund 15 Jahre erfolgreich für die Marken Neoplan, MAN und Iveco. Bringt neben dem erforderlichen Netzwerk in Sachen Bus eine Menge Erfahrung mit.


Ihre Nachricht an uns: