Office Management (m/w/d)

Die Clean Logistics SE entwickelt und vertreibt Zero-Emission-Antriebslösungen für schwere Nutzfahrzeuge. Hierbei setzt Clean Logistics auf die Technologien der brennstoffzellen- und batterieelektrischen Antriebe.

Beginn des Anstellungsverhältnisses: ab sofort
Art der Stelle: Vollzeit, unbefristet
Arbeitsort: Hybrid – Braunschweig / mobiles Arbeiten
Aktienoptionsprogramm: ja


Deine Tätigkeitsbereiche

  • Als erste/r Ansprechpartner/in für alle externen und internen Anfragen an das Unternehmen am Standort Braunschweig bist Du unser Aushängeschild
  • Du bist für alle allgemeinen Assistenzaufgaben in deutscher und englischer Sprache verantwortlich (Korrespondenz, Bestellungen, Travelmanagement, Dokumentenmanagement, Post etc.)
  • Du organisierst und koordinierst Managementbesprechungen, planst Kundenbesuche und unterstützt bei verschiedenen Events
  • Du unterstützt bei Präsentationen und internen/externen Terminen
  • Du unterstützt in den Projekten und pflegst Systeme (CRM, Bewerbermanagement etc.)

Dein Profil: Kommunikativer Ruhepol

  • Du bist ein Organisationstalent und der Ruhepol in einem vielseitigen Umfeld
  • Sorgfalt und Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative zeichnen Dich aus
  • Du überzeugst mit Deiner positiven und aufgeschlossenen Persönlichkeit sowie freundlichem und sicherem Auftreten
  • Du handelst team- und kunden- sowie stark dienstleistungsorientiert
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, flexibles und kaufmännisches Handeln sowie prozessorientiertes Denken runden Dein Profil ab
  • Deutsch und Englisch beherrscht Du sicher in Wort und Schrift
  • Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook

Bewerbungsverfahren:

  • E-Mail an: career@cleanlogistics.de
  • Ansprechpartner: Kacper Ogorzalek

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deiner Kündigungsfristen!

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